Moin!

Im Jahr 2020 habe ich in der Zeit des ersten Lockdowns viele Lieder gespielt und veröffentlicht, die den Menschen Kraft geben sollten.
Ich wollte den Menschen, die gerne hier gewesen wären, es aber nicht durften, ein wenig Trost spenden und ihnen das Meer nach Hause bringen.

Aus dieser Motivation heraus habe ich  15 Lieder aufgenommen und dann veröffentlicht. Das ganze geschah noch während des Lockdowns in meinem Wohnzimmer. Dort verbrachten mein Computer und ich drei Wochen, in denen diese Produktion entstand.

Die Stücke, die ich für diese CD ausgewählt habe, sind Lieder, die ich immer schon einmal ganz alleine aufgenommen haben wollte. Ohne Netz und doppelten Boden!
Dabei habe ich mich aber auch von vielen Menschen beeinflussen lassen, die ihre Wünsche als Titelauswahl geäußert haben.

Bestellen könnt Ihr die CD bei mir:

Albertus Akkermann
Westerstr. 5
26757 Borkum
Tel: 04922/2428
Mobil: 0172/4007094
e-mail: a.akkermann@akkermann-borkum.de

Preis: € 15,00 zum Abholen
fürs Verschicken nehme ich € 2,00 Porto